Sonntag, 16. Oktober 2011

Herbstputz!

Mein neues Ohrringerl-Döschen (jetzt schon voll...)
Heute um 9:30 gestartet bin ich wie ein Vollirrer durch die Wohnung geschossen! Hab das Bad zerlegt, das WC umgekrempelt, die Küche renoviert, Sommerschuhe gegen Winterschuhe getauscht, Wohnzimmer saniert, Wäsche fertig gemacht, Hosen durchsortiert, Sachen in den Keller getragen, andere Sachen vom Keller nach oben getragen, Staubgesaugt und -gewischt, neue Häkelunterkunft ersonnen und meinen Schmuck sortiert... Um 13:30 FERTISCH! Also, die Wohnung und ich...

Hier ein paar Überlebende... ; )

Küche im fertigen Zustand!
  
Alles blitzeblank, sagt mein Mann! ; )
Meine unglaubliche Häkelleidenschaft bekam ein neues zu Hause...
... und schien das olle Plastiksackerl nicht wirklich zu vermissen.
Alles in Einem ein sehr produktiver Tag! Und jetzt wird noch gehäkelt... Bin ja erst bei Nr. 8 *öhm*



2 Kommentare:

kolora hat gesagt…

Manche von deinen posts habe ich irgendwie verpasst, des halb erst so spät: Dein Koffer ist total schön - bin ganz neidisch! Und deine Farben für die Grannies gefallen mir auch echt gut - 8 Stück ist doch schon mal was! Liebe Grüße, Simone

mole hat gesagt…

Meine Postzeiten sind manchmal etwas unwirtlich, deswegen keinen Kopf machen. Bin ja auch nicht der pünktlichste Kommentator... ;)

Möchte akutalisieren: Meinereiner ist schon bei UNGLAUBLICHEN 9! *wiepeinlich*

Lieben Gruß
mole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...