Samstag, 22. Oktober 2011

Carport streichen Teil2

In der Früh noch schnell am Flohmarkt halt gemacht und ein paar Schätze entdeckt und erlegt! *freu*


alte Öllampe und ein Zahnstocherbehälter in Silber
Alte Wagenräder... so toll!  Durchmesser ca. 35 cm
Und unser Baustellenradio - mit Kassettendeck!
Es wurde fleißig weitergestrichen während mein Mann mit Schwiepa auf dem Grund noch die letzten Kanalrohre verbuddelt haben.


Mit Sonnenschein und Musik ging die Malerpost ab!


Dazwischen wurden wir wieder kulinarisch verwöhnt. Krautfleckerl, Apfelmüsli mit Schokopudding, dann Apfelkuchen mit Zimt und einem Kaffee... Mhhhhhh! Dann weitergestrichen bis (fast) Alles fertig war. Die riesen Träger werden noch zugeschnitten und wurden uns einfach zu schwer mit 32 cm Stärke und 7 m Länge!!!o_o


Ausbeute Tag 2
Um 19:30 war Schluss! Mit allem, mit Kraft, Farbe, Lust und Licht... ; )
Und jetzt wurde Abendgeschlemmt mit tollen getrockneten Tomaten und leckeren Shrimps...*sabber*
Ich bin fertig und geh schlafen!


die fertige
mole

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sleep well, Mole !!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...