Montag, 31. Oktober 2011

Carport Teil 2

Heute hab ich mir frei genommen! Bei diesem Wetter konnte ich das restliche Carport toll streichen. Gesagt, getan! In der Früh ein leckeres Frühstück, mit der ganzen Ausrüstung rauf auf den Berg und los gings...


Mit einem kleinen Gerüst malte ich Stück für Stück das Carport fertig an! Hab vergessen zu fotografieren...  :(


Gegen 14:30 kam mein Mann und wir erledigten auch noch den restlichen Garten, damit wir nicht so viel Gatsch haben. Es wurde gerecht, gewalzt und begossen.


Im Hintergrund das fertig gestrichene Carport... :o)
Nun moleMann in Äktschn!
Das Halloween-Wetter war einfach toll! Und am Abend machte sich mein Mann an die Verkabelung unseres ersten Unterschlupfs und ich fotografierte einstweilen den Mond...




So ging der Montag zu Ende...


die wieder müde
mole

6 Kommentare:

Rita hat gesagt…

das ist ja ein RIESEN-Carport :-)
sieht toll aus!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Mole!!
Hab ganz ♥-lichen Dank,für Deinen so lieben Kommentar*froi*
Es tut gut,wenn jemand mal so etwas nettes sagt!!!
Daaankeeee schööööön :-)♥♥♥
Deinen Bildchen nach zu urteilen,brauchst Du wohl zwischendurch auch mal etwas,um gute Laune zu bekommen*lach*Ist bestimmt ne Menge Arbeit...aber irgendwann wirds gemütlich:-)
Liebste Grüße
die Biggi

mole hat gesagt…

Darauf hoffe ich! ; )

Nein, es mach ja wirklich großen Spaß, es entstehen zu sehen. Jedoch brauch ich für die nächste Zeit keinen großen Pinsel mehr in die Hand...*aua*

die pinselscheue
mole

Anonym hat gesagt…

Hallo Mole,
schön das du wieder da bist.
Hatte dich vermisst am We ;-) War sehr ruhig auf deinem Blog.
Da ward ihr ja ordentlich fleißig♥
LG
Manuela

mole hat gesagt…

Ja, es war so einiges zu tun und irgendwie ging mir dann am Abend immer die Kraft aus... bin auch ein bisschen kränklich.. :(

Doch, das wird schon wieder und dann gehts wieder in die Vollen!

die zuversichtliche
mole

Maje hat gesagt…

Ihr habt ja echt einen wundervollen Platz für euer Haus.. Die Aussicht ist der Hammer!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...