Sonntag, 2. Oktober 2011

Golfen Tag 1



Ich liebe Schottland, ich liebe St. Andrews und mir gefällt golfen! Ein Sport, der sein eingestaubtes Image zu Unrecht trägt. Nach dem ersten Golfversuchen kann ich sagen, ich habe Muskeln, die mir noch nie aufgefallen sind... und so leicht, wie es immer aussieht, ist es bei Gott nicht!

Ja, der Ball flog....
Tolles Wetter, tolle Truppe und ein toller Lehrer! Und vom gebräuchlichen Outfit ganz zu schweigen... ; ).



Nach getaner "Garten-Umgrab"-Arbeit sind wir leicht angebräunt nach Hause zu unserem Wochenend-Domizil bei der Pferdemama (ich hab noch immer keinen Namen für sie...) gefahren und haben uns oktobertanzfest-tauglich ausgestattet.

Zünftig! Die feschen Drei! ; )

Eine Stelze, eine Weißwurst und 3 Schnaps später sind wir friedlich und wohlverdient ins Bett gefallen und schliefen träumend dem zweiten Golftag entgegen....

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...