Freitag, 28. Oktober 2011

Halloween = Kürbisschnitzen

Zumindest für meinereiner! Jedoch ist es dieses Jahr leider nicht zu dieser Tätigkeit gekommen, da das Housepuzzling schon viel Zeitraum fordert...


Jedoch bedarf es schon ein paar Gruselposts und somit pack ich die alten Bilder vom Vorjahr aus...


Mein Bruder & Schwägerin samt moleMann und meiner Wenigkeit haben sich dieser Bastlerei angenähert und waren zu erst stundenlang auf richtiger Kürbis-Suche... (goar net so afoch). Dann wurde professionelles Werkzeug hinzugezogen und DANN gings los!


Im kleinen Garten der beiden wurde das Innere mit einem riesen Löffel entfernt (WAS für eine Sauerei) und die groben Züge fixiert. Dann wurde am Küchentisch die Metzler... ähh... Schnitzerei weitergeführt und hier sind die Ergebnisse von links nach rechts (sorry, Iphonepix):














Wir hatten wirklich eine Menge Spaß und werden das spätestens nächstes Halloween wiederholen... *hoff*




die kürbisliebende
mole


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich auch auf Halloween. Am Samstag laufen die ganzen Simpson-Halloweenfolgen. Die liebe ich, das ist schon Kult!!!!!!
Eure Adams-Family sieht grooooooovy aus.
LG
Manuela

Maje hat gesagt…

Der Gruselfaktor bei deinem Kürbis ist aber nicht sehr hoch ;-)
Schön sind die alle zam.

mole hat gesagt…

Bei meinem ist der Angstfaktor an ihm selber abzulesen...:o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...