Mittwoch, 19. Oktober 2011

Potentieller Lästigkeitsfaktor....


Kennt ihr das? Menschen, die einen exorbitanten potentiellen Lästigkeitsfaktor besitzen! Die Personen - die meist entweder durch ihr eigenes, erschlagendes Ego oder durch ihren zu beschränkten Horizont (gefährlichste Mischung: beides!), die einem außer Zeit und Nerven nur die Kraft rauben, und das meist mit Genuss!

Versteht mich nicht falsch, ich gehe meinem näheren Umfeld auch sicher ab und zu auf den Geist, jedoch gibt es wahre Meister mit einem zeitausfüllenden Plan dahinter, die sonst keine Hobbies oder Ablenkungen in ihrem Leben haben.

Ich würde solch Person gerne mal so richtig schütteln und sie anschreien, um vielleicht den letzten Brösel Menschlichkeit durch die mikrogranuläre geistige Logik an Tageslicht zu befördern (siehe Müslieffekt).

Wahrscheinlich würde sich der Brösel dann verbröseln... *grübel*
Tut leid! Musste mal raus! *wuuuussaaaaa*

die aus gegebenem Anlass erboste
mole

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Mole, jetzt hast du mich aber neugierig gemacht!
Gibt es eine Geschichte dazu?
LG
Lotta

Rita hat gesagt…

ja solche Menschen kenn ich auch. Wenn das dann noch dazu Menschen sind, welche sich in allgemeinen Worthülsen verlieren, dann wirds ganz mühsam ;-)

mole hat gesagt…

@Lotta: Es würde den Rahmen der Veranstaltung sprengen, dies hier auszuführen. Außerdem tangiert es mich "nur" durch eine Freundschaft. Nennen wir es "Nachbarschaftsstreit" der lästigen Sorte, die im Endeffekt nur Verlierer hervorbringt. Manches sollte einfach des Verstands wegen ruhen gelassen werden... Wenn ich dann manche Argumente oder Vorgehensweisen höre, dann platzt mir ab und zu die Hutschnurr (siehe Post)... *wuuuussssaaaa*

Ich hoffe für meine Freundin, dass bald der Tag, wo wir darüber schmunzeln können... :))

die hoffende
mole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...