Sonntag, 9. Oktober 2011

HLM3



Autobahnfahrt-Stimmung! *freu*

Ich liiiieebe den Moment, wo ich in mein Auto steige, meine gepackten Sachen verstaue, meine Lieblingsmusik anmache und mich auf den Weg begebe. Das Wetter ist zweitrangig, doch ist es natürlich besser, wenn es draußen keinen Blizzard gibt! ; )  Noch schnell einen Kaffee vom goldenen M und dann ab auf die Autobahn, Musik so laut aufdrehen, wie man mag und das Autofahren genießen!

Ich bin passionierter Autofahrer und liebe dieses Stück Freiheit, dass ich verspüre, wenn ich alleine mit dem Vehikel unterwegs bin... Mitgröllen bei Lieblingstiteln, ein schneller Wechsel bei nicht so guten Liedern und Herrin über die Geschwindigkeit sein... *ein HBM (Happy Big Moment)*

die rasende
mole

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das kann ich gar nicht nachempfinden!
Ich hasse Autofahren, vor allen Dingen Autobahn!!!!
Ist nur Mittel zum Zweck, um von A nach B zu kommen.
Die bibbernde
Lotta

mole hat gesagt…

Ohhh! Schade... Aber so gehen die Geschmäcker auseinander.

Möglicherweise kommt dir beim nächsten Mal Autobahnfahren doch ein klitzekleines Lächeln über die Lippen, da du dir denkst, da gibts eine Verrückte, die das mag... ;))

die verstehende
mole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...