Dienstag, 18. Oktober 2011

7 an der Zahl

In meiner geistigen Umnachtung hab ich gestern erst kapiert, dass ich 7 Leser habe! O_O

 Ein HERZLICHES WILLKOMMEN der werten Leserschaft!

Manche mögen jetzt sagen: 7? und da flippt die schon aus?

Jepp, ich bin schon paff über 7 Leser, da ich nicht mal mit 5 gerechnet hab. Klein, aber fein ist das Motto und es freut mich sehr, dass wir auch staatentechnisch so weit verstreut sind, besonders in die nördliche Richtung tendierend...

Und weil mir die Zahl 7 so gut bekommt, würde ich gerne mein erstes Giveaway verlosen. Es ist auch klein, aber fein, wie ich denke und hoffe, es ist einen Lostopfeinwurf wert. : )

*trommelwirbel*


(bin ganz aufgeregt)




TaTAAA!  rosé und hellgrau (nicht babyblau) - wie könnte es anders sein...
Dank dem herzigen Verschluss kann man sie an Alles pinnen.
Schlüsselanhänger freuen sich über pommelnden Zuwachs...
Beschreibung: zwei Ponpons in rosé & hellgrau (auf Wunsch auch in anderen Pasellfarben) mit geknüpftem Perlgarn verbunden und mit einem Satinband und mit zwei Glasperlen beschmückt. Das ganze wird getragen von einem herzigen Metallverschluss in cremé-email-Optik, der einiges aushält (Also auch für Kinderhände/Jeans geeignet)! Gesamte Größe: ca 14 cm.



Hoffe, es gefällt euch und würde mich über ein Kommentar und ein verlinktes Bildchen auf eurer Seite freuen. Dann seid ihr am 26. Oktober im Lostopf dabei. :) (Gott, bin ich nervöööös)

die 7leser
mole

Kommentare:

kolora hat gesagt…

Hallo mole,
das ist ja eine geniale Idee - und Gratulation zu den 7 Lesern, ich kann deine Freude verstehen, da es mir ähnlich geht!
Deinen Anhänger würde ich sehr gern gewinnen...liebe Grüße, Simone

mole hat gesagt…

Lalala! Isch habe 1 Lostopfeinwurf! ISCH HABE 1 LOSTOPFEINWURF! isch habe 1 lostopfeinwurf! *gottseidank!* Puhh! DANKE Simone!

Ich dachte schon, ich muß in einer fast leeren Schüssel umrühren, in der nur 1 Zettel mit "Anonym" drinnen ist, und so tun, als ob ich ganz überrascht wäre, wen ich da gezogen hätte! ;))

Nein, noch ist ja nicht aller Tage... trotzdem ganz schön nervenaufreibend. Hihi!

die dir dankende
mole

Lotta hat gesagt…

Falsch gedacht, Mole, stehe auch schon bis zur Halskrause im Lostopf.
Nette Idee!!
Verlinkt wird später, das dauert am Dienst-PC zu lange! Aber gleich heute mittag geht es los, versprochen.
LG
Lotta

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Das dauert mit den Lesern.Bei mir ging es am Anfang auch sehr schleppend aber dann....
LG
Nicole

KGB hat gesagt…

und ich bin natürlich auch dabei beim Sprung in den Lostopf ;-)

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo meine Liebe
Das finde ich aber schön. Ich liebe Verlosungen. :)
Ich als Leserin Nummer 7 hüpfe also auch ganz schnell in den Lostopf und nehme Dein Bildchen mit.
GGLG Shippy

White Dream hat gesagt…

Huhu,
gerade bin ich zufällig bei Dir gelandet... ich weiß auch gar nicht mehr, wo ich her gekommen bin... ohgottwerdeichvergesslich!
Aber das Wichtigste ist ja, dass ich da bin, hihi.
Gerne hätte ich so einen schönen Anhänger!
Liebste Grüße
White Dream

mole hat gesagt…

Ich begrüße alle neuen Leser *freu* und Lostopfhüpfer herzlichst! : ))

Gestern wurde auch schon Material zum Behausungbasteln fürs Verschicken eingekauft und am Wochenende gefertigt. Soll ja nicht in einem ollen Plastiksackerl ankommen...(außerdem hätt ich dann nicht die Freude am Basteln) ;)

die happy
mole

Schwedenpilzchen hat gesagt…

Hallo Mole,ich bin eben zufällig hier auf deinem Blog gelandet und werde ich mal bei Dir als leserin eintragen und würde auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen und diese auch verlinken:0)
Ich freue mich auch immer wieder über neue Leser und am Anfang ging es mir ähnlich wie bei Dir.Ich habe auch gedacht oh jetzt hab ich 10 Leser....20 und Du hast dann jetzt schon 10:0)
LG Christin

Schwedenpilzchen hat gesagt…

Upps ich wollte noch schreiben*Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...