Samstag, 22. Oktober 2011

Carport streichen Teil1

Heute am Abend noch 4,5 h den Pinsel geschwungen. Als wir ankamen und den Berg an Holz sahen, waren wir kurzfristig a bissal sprachlos.


Unser Carport im Puzzelzustand...
Dann gings ans Streichen! In Marsmännchen-Optik wurde Brett für Brett gestrichen...


Meine besten Freunde für die nächsten 2 Tage
Ohne Pause und mit viel Umschlichterei wurde ein der erste Teil unseres Carportpuzzels im Schwieeltern Carport gestrichen und auf dem gleichen Gestell dem Trocknen ausgeliefert, wie auch schon die Bretter des Carports, in dem jetzt unsere Carport -Bretter liegen... äh... was? Also, das Trocknungsgestell hat auch schon das Schwieweltern Carport in Einzelteilen getragen. Ich sag mir: Gutes Omen! :)
Stärkung von Schwägerin war notwendig.


Schwarzes Gold als Motivation


An dieser Stelle sei nochmals gesagt: Danke Familie fürs Okkupieren eures Carports! *bussi*


Ausbeute Tag 1
Jetzt sollt ich mein Flügerl ausruhen für morgen...


die streichfreudige
mole

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh Mole,
da bekommt man ja das richtige innige Verhältnis zum Carport!!!!!!
Werde gleich mal Teil 2 inhalieren :-o
LG
Manuela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...