Sonntag, 2. Oktober 2011

Golfen Tag 2

Bei meinen unzähligen sportlichen Aktivitäten (*ähä!*) habe ich jeweils viel über mich und meinen Körper lernen dürfen. Nun ist eine neue Erkenntnis aufgepoppt: Man kann einen Muskelkater in der Handfläche haben! Jaaaa, ich wiederhole in der HandFLÄCHE!





Um genau zu sein: In meiner linken Hand unter dem Rind- u. Mittelfinger. Es schmerzt dezent beim Greifen, beim Hose rauf ziehen, beim Nutellabrot streichen, beim Haarezusammenbinden, bei ALLEM!
Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Wie wüßt du heit goifn mit der Schmerzhond?


Nach unglaublichem Frühstück auf der sonnengebräunten, frisch gefliesten Terrasse gings wieder ab auf Feld der Golfträume. Tollstes Wetter und beste Laune waren die Randbedingungen, die uns zu Golfprofis machten ... oder so... also, die anderen... mir ging die Puste aus... und beim großen Schwung war Schluss mit Kraft. : (

Bunkerschlag mit sandig sichtbarem Erfolg!
NICHT SO bei meinen Mitstreitern, die liefen zur Höchstform auf und pfefferten die Murmel von 150 m bis über die 200 m Marke! Vielleicht noch nicht so treffsicher, jedoch eindrucksvoll zum Zusehen...


Nachmittags wurde ein kleines Spielchen veranstaltet, wo die Damen mit den Damen und die Herren mit den Herren eine Gruppe bildeten und wir jeweils zu einem Trainigsloch spielten. Es ging besser als von mir erwartet und mein erstes Spiel umfasste 3 Schläge! Meine Theorie besagt, dass die Farbe des Balles das ihre dazu beitrug... Style muss sein... ; )

Glücksball mit toll klingendem Driver... (von mir nicht benutzt)
Nach Erhalt unserer Platzreife war der Golftraum beendet. Doch der Platz sieht uns sicherlich nicht zum letzten Mal. : )
Zu hause angekommen gabs dann für unser müden Muskel noch ein Entspannungsbad, einen kleinen Film und um 20:50 Uhr war Endstation für den Augenaufschlag. Man begab sich in die Horizontale.. zzzZZZZzzZZZZzzzz....  Morgen ist schließlich der Geburtstag meines Mannes UND wir bekommen unsere Bodenplatte!

Danke Pferdemama (ich weiß, es fehlt ein besserer Name...), dass du uns an so etwas Tollem teilnehmen ließt!

Die muskelbekaterte
mole


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es freut mich sehr, dass dich das Golffieber gepackt hat und die Schmerzen sind sich er schnell vergessen. Nächstes Jahr werden wir dann gemeinsam die Golfplätze unsicher machen.
Auf die Maulwürfe - fertig - los :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...