Donnerstag, 13. Oktober 2011

HLM5

2 Jahre Odysee...
AAAHHH! Ich habe sie endlich!!! Longer Lashes von Irregular Choice!

Seit ca. 2 Jahren renne ich diesen Schuhen hinterher... Die haben soo irre Schuhe. Die meisten sind sehr freaky... Zuerst suchte ich im Netz, dann sind wir sogar in London extra zum Shop gefahren, damit ich sie kaufen kann -> Ausverkauft! Wieder auf der Seite im Netz jeden Tag probiert, wann sie wieder kommen... Mailverständigung angefordert...Auf Ebay geschaut... Die Hoffnung schon aufgegeben...

Und vorige Woche das Thema schon komplett vergessen, hab ich mal wieder durchgezappt und geschaut, ob sie sie vielleicht noch haben auf der Page in anderen Größen... Nix mehr. Wollte meinen Herzschmerz meiner Freundin zeigen und stoße auf eine Seite, wo sie angeblich noch zu haben sind. Ja ja, denk ich mir, wahrscheinlich sind sie nach bestellen "out of stock", wie schon 100 Male zuvor... und siehe da!

Gestern am Abend in meiner Mailbox: TaTAAAAA! DA SIND SIE!!! *ich weiß, nicht jedermanns Geschmack*

Ich könnt durchdrehen...

es gibt sie noch in anderen Varianten... Auftrag für nächste 2 Jahre... ; )
die überglückliche
mole


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Mole,
habe ich noch nie von gehört oder gesehen.
Aber schön, daß du nun endlich Erfolg hattest.
Viel Spaß damit.
LG
Lotta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...