Samstag, 8. Oktober 2011

Neues Familienmitglied


Danke eines netten Kollegen darf ich diesen Sessel mein Eigen nennen! Ich weiß zwar noch nicht, wohin mit ihm, doch a Platzerl wird sich schon finden im Haus...


Ich weiß, die Fotos sind unspektakulär, jedoch werde ich ihn erst bei Platzfindung in besseres Licht rücken... Ahhhh, ich finde ihn toll....  :)

Toll finde ich auch die neue Dekoration meiner Mum: Kürbis-Deko-Schaschlik! Man nehme einen Blumentopf, betoniere ihn voll, stecke dann die gewünschten Kürbisse auf ein Gartendekostab (Am besten aus Stahl oder Eisen) und diesen dann in den schon fast festen Beton. Verschönere mit Moos/Efeu/Schnick Schnack & Co, je nach Laune und FERTISCH! Es ist auch sehr platzsparend weil hoch!

Stapeln!

Unten der Größte mit Moos und Efeu

Leider hab ich das nicht so ganz fotografiert: Oben auf der Stangenspitze kann man entweder einen Abschluss mit Rosenkugel oder ähnlichem machen, sonder auch so wies meine Mum machte: Der Stab ist oben zu einer Schnecke gebogen und sie hat dort eine kleine Laterne mit Windlicht aufgehängt... Sehr süß im Finsteren.

Nächstes Jahr gemeinsam, Mum!

die sich freuende
mole

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...