Samstag, 8. Oktober 2011

Samstagsprogramm

Koppellein...
In der Früh nach dem Frühstück, ab ins Auto, Lieblingsmusik an, ab auf die Autobahn und Richtung Burgenland. Zuerst noch Karotten gekauft und sich dann zu Mister C begeben. Dieser wurde mit Spielen bespaßt und durfte Karotten noch und nöcher futtern...

Mister C beim Karottentauchen...

Dann fuhren wir zum Golfplatz... 1,5 Stunden mit Profi und Wind...

Geilstes Wetter! Schottland ruuuuft! : )
Dann ab auf einen frisch gebackenen Stritzel zur Erzeugerfraktion mit schwarzem Tee mit Milch. MMMmmhhhh!
Und nun verschwanden wir zur Pferdemama nach Hause, riefen den Schwedenofen zum Dienst auf und widmeten uns unseren Grannys... LOL! Meine ersten Versuche des Häkeln sind gar nicht mal so schlecht ausgefallen... red ich mir jetzt ein...

Granny, die erste!
Es war ein toller Tag... und beim nächsten Mal ist mein Mann auch mit von der Golfpartie! ; )

Tiger, watch out!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nette Tagesprogrammm, Un zu gemütlich so ein Ofen, oder?
LG
Lotta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...