Dienstag, 25. Oktober 2011

Paprika-Flagge

Für alle, die genug von Kürbis haben! ; )
Hab noch ein Letscho gekocht und für kalte Winterabende eingefroren... und beim Schnippeln ist mir wieder mal ein toller Anblick vergönnt gewesen... den teil ich mal kurz mit euch...  :o)


Zwar nicht meine Farben, aber trotzdem so toll!


die schnippelnde
mole

5 Kommentare:

versponnenes hat gesagt…

Hej Mole,

vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir!!! Ich habe mich sehr gefreut - zumal ich Dich so auch gefunden habe. Leider kann ich mich nicht als Leser eintragen. Habe ich öfter.. Da kann ich noch so oft die Seite neuladen... geht nicht. Aber vielleicht nächstes Mal!?!?

♥♥♥

Liebe Grüße
Katja

gretel hat gesagt…

Sieht lecker aus und soooo gesund ;-) Ich mag Letscho auch gern, bin aber leider die Einzige in der Familie... lg

mole hat gesagt…

Mein ist nicht so die Gesunden-Variante: Ich mach mein Letscho immer mit in Scheiben geschnittenen Frankfurter Würstchen, die ich vorher etwas anbrate, und einen Klecks Sahne oben drauf, dazu Weißbrot und ein großer Löffel.

Vielleicht kannst du ja deine Lieben damit überzeugen... Alleine der Duft ist schon sooo wasser-im-mund-zusammenrinnend! ;)

die mampfende
mole

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Eine wunderbar gesunde Farbpalette.

Anonym hat gesagt…

Also ich mag die Farben, und ich esse auch, fast, alle Paprikafarben.
Hört sich lecker an , das Rezept.
LG
Lotta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...