Samstag, 29. Oktober 2011

Carport Teil1

Gestern hab ich mich noch auf die Reise zu meinen Schwiegereltern gemacht, da mein Mann noch vorbereitend mit Schwager und Schwiepa die "Schuhe" für das heutig montierte Carport in die Punktfundamente mit Hiltikleber rammte. Die bestellten Hokaido meiner Schwiema nach ich gleich mit... *lecka*




Dann hab ich gestern noch ein noch ein Gulasch vorgekocht, damit die Herren der Schöpfung auch Kraft haben beim Aufstellen.


Viiiiiiel Zwiebeln... *schnief*
Und heute gabs dann noch frische Semmeln, Gurkerl und ein Bierchen dazu... Ich glaube, die Herren waren satt!
Wer sagt denn, dass es auf einer Baustelle immer chaotisch zugehen muss...  ;)
Und nun das Meisterstück: Carport-Puzzle aufgestellt von 8:00 Uhr früh bis 12:30 Uhr. Ta Taaaaaaa!


Hier nur das Skelett...
Wollt schon immer mal so ein Schild aufstellen! : )
moleMann bei fester Schmiergelung


Das Werkzeug des Zimmermanns


FERTISCH!


Hinten noch ein kleiner Abstellplatz
 Ich hab Inzwischen für die Verköstigung gesorgt, damit alle bei Laune bleiben. Dann wurde nochmals der Rasen gemäht und der Komposthaufen auf Vordermann gebracht. Birnenbaum hat auch Äste lassen müssen... :o)


Ich möchte mich nochmals bei Schwiegerpapa, Schwager und natürlich meinem Mann bedanken für die unglaubliche Leistung! Auch zu meiner Schwiemama möchte ich ein DANKE aussprechen, da sie sich ihr hübsches Haus mit Gulaschgeruch befüllen ließ und mich mit Teller, Besteck und sonstigen Sachen unterstützt hat.


Nun wurde noch bei Maronie und Kürbis der Abend mit Fotoschauen von großem Bruder & Schwägerin Safari-Reise-Bildern ausklingen gelassen... 1A Fotos...


die müüüde
mole

1 Kommentar:

White Dream hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Carport!
Liebste Grüße
White Dream

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...