Dienstag, 25. Oktober 2011

And the Schotter goes to....

UNS! :o)

Unermüdlich arbeiteten mein Mann und sein Papa von früh morgens bis spät in den Nachmittag hinein. Es wurde Material abgetragen, große Steine herausgearbeitet, diese grobe Erde verführt, Regenwasserrohre eingegraben, Kanal für Kamperventil verlegt, Verschalung abgemacht, 260 m² Vlies per Hand verlegt, Humus angeliefert, die Rundung des Innenhofs festgelegt & modelliert und natürlich SCHOTTER VERTEILT! *puhhh!*


Männer, ich danke euch von Herzen! Hier der bildliche Beweis... ; )

Regenwasser von der Terrasse mit richtiger Neigung

Planierung der Terrassenkurve
Wieder eine Ladung weißer Steine... : )
Fertige Abstellraum-Bodenplatte
Endansicht - unser Auto steht schon "im Carport" :o)
 Das Ganze an einem Tag! Gott, wir freuen uns schon so auf den Samstag,da wird dann unser Carport wieder mit unglaublicher familiärer Hilfe aufgebaut... 

die dankbare & ungeduldige
mole

2 Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Wow! Wo wohnst Du denn?
Die Aussicht ist ja der Hammer.
GLG Shippy

mole hat gesagt…

Wir wohnen bald im Mariazeller Voralpenland. Und der Hügel vis à vis ist dann mein Hausberg! Mit 3 Hütten (je nach Kondition) und einem der letzten Einzelsesselliften... :o)

Freu mich schon soooo auf den Winter mit Schneeschuh-Wandern und frosty Fotosession.

@Petrus Wetterbeauftragter: Schnee bitte erst ab zweiter Dezemberwoche wegen unserem Hauspuzzling am 21. Nov., ne? ;)

Aber deine Lochness-Nähe läßt sich ja auch nicht lumpen!!!

die winter/lochliebende
mole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...