Mittwoch, 26. Oktober 2011

Mein erster Giveaway-Gewinner!

Ich danke alle für das Lostopfhüpfen! Ihr habt mir wirklich eine Freude gemacht. Ich grinse wie zu Weihnachten... :o)
Nun die Ziehung in einer kleinen Bildstory:


Alle hüpfen in den Topf... :o)
Nun gefalten rein ins Töpfchen!
Shake it, baby!
Augen zu und ziehen!  (dann noch schnell ein Beweisfoto) sorry unscharf : )


Und mein Giveaway geht nach....






*trommelwirbel*








Schottland zu Shippymolkfred!


Ich gratuliere dir Shippy und hoffe, du (oder ein kid von dir) freut sich!
Mister PonPon geht nun auf die Reise zu dir. Werd dich per Mail kontaktieren.


die giveawayentjungferte
mole

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Shippy!!!!
Feine Verlosung hast du dir ausgedacht, Mole!!!!!

Shippymolkfred hat gesagt…

Uuuuaaaaaaahhhhhh ich habe gewonnen *juppi*.
Ich freu mich riesig über Mr. Ponpon. :)
GGLG Shippy

kolora hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Shippymolkfred!

Rita hat gesagt…

Gratuliere Shippymolkfred zum Gewinn :-)

mole hat gesagt…

Du warst ja auch im Töpfle, da du eine Nachricht hinterlassen hast zum Post. :o)

Also nix versäumt! :))

die alle aufschreibende
mole

mole hat gesagt…

Mr. PonPon is on his journey, Shippy!

die zur Post laufende
mole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...