Montag, 17. Oktober 2011

1a Halloween-Kostüm

Ich liebe Halloween...
Und zu Halloween sollte man sich ja üblicher Weise verkleiden, zumindest die Kinder... ; )

Nun hab ich durch Zufall ein wirklich tolles Kostüm Heißluftballonfahrer gefunden, dass ich meinem Kind
s o f o r t auf den Leib schneidern/basteln würde!

Ich finds zum Schreien lustig!!!
Tragen eure Kinder (oder ihr) Kostüme zu Halloween? Wenn ja, dann welche?

die neugierige
mole

4 Kommentare:

Maje hat gesagt…

Geniales Kostüm! Hat dann außerdem den netten Nebeneffekt, dass man das Kind schlecht verlieren kann :-)

Shippymolkfred hat gesagt…

*Brüll* Ich schmeiß mich weg vor Lachen :)
DAS werde ich mal meinen Süßen vorschlagen....nee, lieber doch nicht, ich glaube die würden mich entmündigen lassen :)
GLG Shippy (die die Idee süß findet und die selber Halloween nicht mag...)

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Wow, das Kostüm ist echt klasse ! Auf solch eine wunderhübsche Idee muß frau erstmal kommen. Großes Kompliment !!!

Raumfee hat gesagt…

Das ist eindeutig das beste Kostüm, das ich jemals gesehen habe.
Mein Kurzer ging in den letzten Jahren als Gespenst, Fledermaus, oder schwarzer Panther.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...