Um genau zu sein: In meiner linken Hand unter dem Rind- u. Mittelfinger. Es schmerzt dezent beim Greifen, beim Hose rauf ziehen, beim Nutellabrot streichen, beim Haarezusammenbinden, bei ALLEM!
Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Wie wüßt du heit goifn mit der Schmerzhond?
Nach unglaublichem Frühstück auf der sonnengebräunten, frisch gefliesten Terrasse gings wieder ab auf Feld der Golfträume. Tollstes Wetter und beste Laune waren die Randbedingungen, die uns zu Golfprofis machten ... oder so... also, die anderen... mir ging die Puste aus... und beim großen Schwung war Schluss mit Kraft. : (
Bunkerschlag mit sandig sichtbarem Erfolg! |
Nachmittags wurde ein kleines Spielchen veranstaltet, wo die Damen mit den Damen und die Herren mit den Herren eine Gruppe bildeten und wir jeweils zu einem Trainigsloch spielten. Es ging besser als von mir erwartet und mein erstes Spiel umfasste 3 Schläge! Meine Theorie besagt, dass die Farbe des Balles das ihre dazu beitrug... Style muss sein... ; )
Glücksball mit toll klingendem Driver... (von mir nicht benutzt) |
Zu hause angekommen gabs dann für unser müden Muskel noch ein Entspannungsbad, einen kleinen Film und um 20:50 Uhr war Endstation für den Augenaufschlag. Man begab sich in die Horizontale.. zzzZZZZzzZZZZzzzz.... Morgen ist schließlich der Geburtstag meines Mannes UND wir bekommen unsere Bodenplatte!
Danke Pferdemama (ich weiß, es fehlt ein besserer Name...), dass du uns an so etwas Tollem teilnehmen ließt!
Die muskelbekaterte
mole
1 Kommentar:
Es freut mich sehr, dass dich das Golffieber gepackt hat und die Schmerzen sind sich er schnell vergessen. Nächstes Jahr werden wir dann gemeinsam die Golfplätze unsicher machen.
Auf die Maulwürfe - fertig - los :-)
Kommentar veröffentlichen