Freitag, 30. September 2011

Beauty is where you find it - Mein Moment

Gestern noch bei mir  über HLM (Happy little moments) geposted und dann bei Luzia Pimpinella auf diesen Post gestoßen... :)
DA muss man doch mitmachen!


Mein Moment ist in der Früh im Büro heute so gegen 6:10 Uhr, wenn die Sonne sich ihren Weg bahnt und uns Frühaufsteher mit diesem Anblick verzaubert... Ein Moment der Bewunderung und Ruhe (die anderen schlafen ja noch friedlich in ihren Betten), der sich mit jeder Minute ändert... Ich hab dann immer das Gefühl, dieses Schauspiel ist nur für mich bestimmt... ;)

Sorry wegen der schlechten Qualität, Handy!
Die grinsende
mole


1 Kommentar:

SAPRI hat gesagt…

Wow was für ein tolles Bild. Ich bin wirklich begeistert :)

Lieben Gruß
Sarah

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...