Unser Fundament! |
- Mit dem mitgebrachten Schremmhammer 1 Stunde an beiden östlichen Ecken arbeiten können.
- Die Künette gegraben
- Schallsteine gesetzt und betoniert
- Alle Rohre und Kanal verlegt
- Schotter angeliefert bekommen
- und den Sockel schon gedämmt mit Schaum und Schrauben!
Leerverrohrung zur Terrasse |
Die Arbeiter haben sich ihren Feierabend redlich verdient und waren schon weg, als auf einmal ihr Bus wieder am Grund stand. Eine Fuhre Schotter wurde um 18:30 noch angeliefert und das war das Hightlight des Abends... Unsere netten Nachbarn sind mit ihrem Auto weggefahren, damit Mister Big (und damit meine ich den LKW...) seine Ladung gut auflegen kann.
Ein riiiiiiesn Trumm! |
Doch der Fahrer dürfte in seinem Gewerbe noch nicht so sattelfest gewesen sein, da er dann ca. 40 min brauchte um in unserer Straße am Umkehrplatz zu reversieren. Mit einer Körpergröße von 1.30m (kein Scherz) hatte er so seine Schwierigkeiten, seinen 5 Achser zu navigieren... Wir geleiteten den Armen dann schließlich doch noch aus seiner aussichtslosen Situation auf den richtigen Weg (Bei dem Können ist er wahrscheinlich um 9:00 Uhr aus Wien weggefahren.... ). Für die umliegenden Kids war das natürlich noch ein Heiden Spaß!
Mal sehen, was heute weitergeht...
1 Kommentar:
also hier auf den Bildern sieht das Haus wirklich sehr klein aus, aber wenn man 72m² pro Ebene zum Putzen hat, dann ist schon gar nicht mehr wenig :-(
Kommentar veröffentlichen