Jetzt sieht mein erfrorenes Auge doch glatt, dass "herbstlichter" 19 Leser erreicht hat!
*ausallenWolkenfall*
Ich muß sagen, dass ich es am Anfang etwas befremdlich fand, "fremden" Personen über etwas von mir zu berichten. Ich dachte immer:" Was soll das bringen? Wen interessieren meine Machenschaften?". Doch dann hab ich gemerkt, ich verfolge ja auch die Blogs der anderen und freu mich über jeden Eintrag von für mich auch "fremden" Personen und es interessiert mich. Außerdem hat man komischer Weise step by step das Fremdln abgelegt und die Person wird zu einer greifbaren Persönlichkeit.
Es kam der Hausbau - Ich zum Bloggen und darüber bin ich jetzt richtig froh, denn es macht mir echten Spaß und eure lieben Kommentare sind immer ein Boost und die Ideen von euch motivieren mich zu Schandtaten im Bastel/Strick/Koch/Foto/Näh/etc.-Bereich... Oder? Wie gehts euch beim Bloggen?
Somit:
Ein ♥-lich willkommen allen neuen Lesern und ein ♥-lich gegrüßt den vorhandenen! ;o)
die happy little
mole
6 Kommentare:
20 ;o)
Schön, deine Seite gefunden zu haben!
GLG
Petra
Mein Blog hat mein Tagebuch ersetzt. Als jahrzehnte lange Tagebuchschreiberin nutz ich eben jetzt das www und freu mich, wenn in meinem Tagebuch jemand schnüffelt ;-))
Und am Ende des Jahres kann man - als Papierfan - sein Blog auch noch als Buch drucken lassen... lg
Herzlichen Glückwunsch jetzt schon zum 20. Leser!!! Ich find das Schreiben auch total schön - auch für die weit entfernt wohnenden Verwandten und Freunde-
Liebe Grüße, Simone
Ach was hab ich mich über Deinen schönen Kommentar gefreut!!!
Es lohnt sich immer Träume zu leben,
denn dafür ist es nie zu spät!!!
Ich bin immer noch dabei und es macht so viel Spass :o)
So, nun werd ich mal in Deinem schönen Blog ein bißchen rumschnüffeln und mich inspirieren lassen.
Herzliche Grüße
Nadine
Mittlerweile sind es schon 20 !!!!!
Ich finde bloggen macht Spaß, und man kann das schreiben und zeigen was man will!
Viel Spaß weiterhin und ♥liche Grüße
Manuela
Liebe Mole,
Ich habe die gleichen Gedanken wie Du wegen bloggen gehabt. Außerdem schreibe ich ja nicht in meine Muttersprache was es für mich es noch schwieriger gemacht hat zu entscheiden soll ich oder soll ich nicht anfangen. Na, habe ich gedacht, ich kann ja immer wieder aufhören wenn es mir nicht gefällt.
Toll dass Du nicht so weit von Parndorf wohnst. Erst habe ich gedacht ihr baut das Haus in die nähe von Leithagebirge auf die andere Bilder habe ich gesehen, nein das stimmt doch nicht. Die meiste Zeit ich in Österreich bin, verbringe ich unweit von Eisenstad, in Wien oder in Klosterneuburg.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir
Mimmie
Kommentar veröffentlichen