Freitag, 25. November 2011

So schaut´s aus im SchneckenHAUS!

SCHLÜÜÜSSSELLL ausgeborgt für 1 Wochenende!!! Jipiii!


Meinen Mann hat die Zusammenräumfee geküsst und er hat sich an die Sisyphus-Arbeit des Baustellenaufräumens gemacht... Nach kurzer Zeit hat er die Arbeit jedoch resignierend niederlegen müssen. Baustelle ist eben Baustelle.

Doch nun zum Inneren... Bitte nun Mittel- und Ringfinger an die Schläfen legen, die Augen ganz konzentriert zusammen pressen und versuchen, sich eine gemütliche Einrichtung des Rohbaus vorzustellen... ;o)

Die Küche!

Wohnzimmer im schicken Baustellenlook!
Gäste/Bastelzimmer
Schlafzimmer (jep, da fehlt ein Fenster... kommt noch)
Dafür sieht man die Aussicht klarer... ;o)

Im Moment ist es sooo, dass wir nicht wirklich etwas machen können. Darum genießen wir einfach das Herumstreunen und Atmosphäre einatmen.

die schnüffelnde
mole


3 Kommentare:

Rita hat gesagt…

es sieht einfach nur toll aus und die Aussicht ist ein Traum :-)

Maje hat gesagt…

die aussicht ist wirklich traumhaft und die räume schauen sogar im baustellenlook schon super aus. wenns dann auch noch fertig und eingerichtet ist.. hui hui :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Mole,
in Gedanken kannst du jetzt schon mal einrichten ;-)
Tolle Aussicht!!!
GGGGGGLG
Manuela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...