Freitag, 18. November 2011

Citylights by Pimpinella


Zu sehen unser Ausblick aus unserem Hotelzimmer in London... Gott, war das ein toller Trip! Camden & Spitalfields Market, All Saints, Ben Cookies, ... um nur einige zu nennen, die uns schwer gefesselt haben...

Mehr Hightlight gibts wie immer bei Pimpinella.


die  Camden
mole

6 Kommentare:

sonia hat gesagt…

Oh wie schön! Schade, dass man diese Bilder erst in groß ansehen muß, um ihr Flair zu erleben!
LG
sonia

Fräulein Vintage hat gesagt…

Ein wirklich wunderschönes Bild!

LG Jen

Jenny hat gesagt…

Hey, mir gefällt das Bild auch sehr!!!
Auch Deinen Blog finde ich sehr schön und werde bestimmt öfter vorbei schauen, denn die Geschichte mit dem Häuschen find ich sehr interessant!!

Liebe Grüße, Jenny

White Dream hat gesagt…

Liebe Mole,
ich liebe Erinnerungen an schöne Zeiten! Wie wunderbar, dass wir uns diese mit den schönsten Urlaubsbildern immer wieder holen können.
London - die Lichter - der Himmel - bin ich noch nie gewesen - muss ich unbedingt mal hin!
Liebste Grüße
White Dream

mole hat gesagt…

Ich bin schwerer Insel-Fan, wobei ich den schottischen Flair bevorzuge. Ich bin aber auch ein Regen/Nebel/Wasserlacken-Liebhaber und das erwischt man dort recht schnell... Doch das, was uns London gezeigt hat, war wirklich sehr inspirierend und so wie White Dream sagt: Eine tolle Erinnerung an eine super Zeit!

die schwärmende
mole

gretel hat gesagt…

Hach - bei mir reicht's nur bis um die Ecke... ;-) zum Glück kann ich mir London ja bei dir ansehen! lg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...