Mittwoch, 16. November 2011

HLM 12

Durch Hausbau-Freude ging in letzter Zeit mein HLM flöten...


Doch nun ist es so weit: Beim heutigen Mittagessen stieß mein Gaumen wieder auf Topfenknöderl mit Erdbeermatsch (den ich zu tiefst verehre) und da geschah das Unfassbare: Mein leicht zu erheiterndes Gemüt entdeckte bei meiner Tischbegleitung die Magie der Knöderlgesichter (wiedereinmal) und konnte nicht umhin, sie bildlich (wenn auch qualitätiv schlecht) einzufangen...

Böööses Knöderlgesicht - liiiiiebes Knöderl Gesicht -böööööses Knö... ähmm, ok... ich hör schon auf...!


Ein HLMoment für eine HLMole... :o)


PS.: Wetten werden abgeschlossen, welches meines war! Darth Erdbeer oder Topfenhappy

die leicht zu erheiternde
mole

4 Kommentare:

kolora hat gesagt…

Hihi, was man so alles in Essen sehen kann! Danke für die Erheiterung und liebe Grüße, Simone

Anonym hat gesagt…

Essen soll ja bekanntlich Spaß machen;-o
Ich tippe auf Darth Erdbeer!
♥lichst
Manuela

mole hat gesagt…

RISCHTISCH! Weil ich ja mehr Erdbeermatsch gebraucht hab... ! :o)

Maje hat gesagt…

So was erheitert mich auch immer. Erinnert mich an den zaunfressenden bösen-lieben Baum :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...