Freitag, 11. November 2011

Neues Outfit



Meine Lieben!


Versuche mit gerade mit großer Hilfe meines begabten Brudaz an einem neuen Kleid für meinen Blog. Nun weiß ich ja schon ca. wie ich es will, doch an dem Umsetzungswissen scheiterts -> Deswegen muss ich mein Bruderherz quälen... Bis dahin bitte ich um eure Geduld, wenn "herbstlichter" vielleicht mal Kopf steht oder sich irgendwie anders komisch als sonst darstellt!


die euch dankende
mole

2 Kommentare:

kolora hat gesagt…

Ja, das kann ich gut nachvollziehen! Mein Wissen ist auf diesem Gebiet auch nicht sehr ausgeprägt...viel Erfolg!!

mamas kram hat gesagt…

Viel Spass beim "Umbau"!
Ich würde ja auch schon lange gerne mein Blogoutfit verändern, aber leider bin ich computertechnisch völlig unbegabt. ...und in meiner nächsten Verwandtschaft findet sich leider auch niemand, der mir dabei helfen könnte.
Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
Liebe Grüsse
Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...