Mittwoch, 9. November 2011

Hunde + Yoga =

Willkommen allen neuen Lesern. ♥ *froi*
Die, die schon ein bisschen länger bei mir stöbern (LOL, bin seit August dabei... welch Lääänge!) wissen, dass ich Hunde & Yoga liebe.Schon alleine die Übung "abwärtsschauender Hund" spricht Bände über die Verbindung zwischen H & Y! ;)


Deswegen gibts heute eine kleine lustige Galerie von meiner Bloghausendurchstöberung!


So sehen photogeshoppte Hunde-Models aus:




Sind ja sehr süß, jedoch kein Vergleich zu diesen wirklichen Stars! Real und in Farbe:




Bei Nicole finden wir heute Merle, die mir zeigt, wie Yoga wirklich geht. :o)

Und hier kommt Charisma von Barbara (Raumseelig)





So süße Geschöpfe, die mir ein Lächeln auf die Lippen zaubern... Danke den Damen, menschlich und hündisch, für die Postverschönerung...
Falls es von euren Rackern auch noch so tolle Fotos gibt, gebt Laut und ich erweitere die Galerie mit Vergnügen!


die verliebte
mole

4 Kommentare:

mole hat gesagt…

@Nicole: Hatte wirklich auf dein OK gewartet und wollt speichern, doch den "Speicher"-Button hab ich irgendwie nicht im Repertuar... SO wurde es schon veröffentlicht...

Sorry nochmals! Ist mir peinlich... O_O Wollte meine erste Leserin wirklich nicht (unbewusst) bemopsen!

Doch nun ist die verfrühte Merle offiziell ein Yoga-Star!

Danke Nicole!

die konfuse
mole

Rita hat gesagt…

na da habe ich zuhause sicher auch ein paar tolle Bilder für die Hundeyogagalerie von meiner mittlerweile verstorbenen Dackeline. ich werde stöbern :-)

Sarahॐ hat gesagt…

hi mole, wie schön!

stöbere grad bei dir so rum, und als "frauchen von kimba" kimba-miezewuff.blogspot.com interessierte mich dein hundepost, der mir irgendwie sofort ins auge stach, erstmal mehr als das, warum ich wirklich hier bin (beauty is where you find it #19).

liebe grüße :)))
sarah, ein frauchen

CraftingTigerHD hat gesagt…

Finde deinen blog mit mega cuteeeee!

LG
manu von Hundespielzeug

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...