Mittwoch, 9. November 2011

Cupcaaaaakes!

Vom Yoga motiviert sollte man sich gleich wieder krafttechnisch aufladen und deswegen machte ich mich an Cupcakes (die Bröselmajestät wird sich jetzt köstlich amüsieren).


Stinknormales Grundrezept, jedoch aufgepeppt mit weißem Mohn und Haselnuss, einige bekamen ein Stück Mannerschoki in den Bauch.


Die Rührschüssel ausschlecken ist Pflicht im Hause mole. Das erinnert mich immer an die gemeinsamen Backerlebnisse mit meiner Oma... :o)




Befüllen und dann warten die kleinen Racker auf ihren Auftritt im Ofen... (@Shippy: wie man sieht, nahm ich nur die weißen Muffin-Papiermanschetten, da mir *grins* Schade ist um die bunten!)






Dann wurde noch das Topping gepanscht mit Frischkäse und Zitrone und diesmal hab ich sogar die Farbe weglassen mich für Creme entschieden! (Bei mir Rosa-Narr ein Wunder)


Hier das Endprodukt, dass ich meinen Kollegen mitnehme, als kleines Leckerlie für Zwischendurch:




@ Bröselmajestät: Ich habe mich bemüht! Und dich gewarnt vor meinen Backkünsten, doch Gerüchten zu Folge sind sie lecker geworden. Zitat moleMann: "Se bäst cabkäigs in se woarld!" (Er kennt scheinbar nicht viele... ;)) Was tut man nicht alles, um seine Frau zum Grinsen zu bringen... ; )




die von oben bis unten verschmierte
mole

3 Kommentare:

barbara.wilder {raumseelig} hat gesagt…

Hallo Mole!

Klar, Du kannst Dir Charisma´s Foto ruhig mopsen :)

Deine Cupcakes sehen oberlecker aus!

Sei lieb gegrüßt
Barbara

Rita hat gesagt…

*schmatz
du bist für deine Kollegen sicher die Lieblingskollegin, wenn du so tolle Cupcakes zur Arbeit mitbringst :-)

Maje hat gesagt…

Gerüchten zu Folge? Hast selbst gar keine gegessen??
Gut schauns jedenfalls aus :-) und Rührschüssel ausschlecken muss unbedingt sein.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...