Montag, 7. November 2011

HLM 11

DANKE an alle für die netten Gesundheitsgrüße!
♥♥♥


Sie helfen! ;)


Nach einem angenehm faulen Sonntag Vormittag, hat es mein Kopf/Bauchweh gut mit mir gemeint und hat sich mal in Watte gepackt: Zwar noch da, aber nicht omnipräsent! Guuuuut!


Bei diesem tolle Wetter sind wir dann gleich zu unserer Baustelle gefahren und haben noch ein paar Sachen erledigt, wobei ich mich aufs Laubrechen beschränkt hab. Es war aber einfach ein sehr tolles Gefühl, in seinem Garten das erste Mal Laub zu rechen.






Ich weiß, die meisten werden jetzt sagen: "Wart noch paar Jährchen, dann gehts dir am A****...". Ja, das mag schon sein, jedoch geniesse ich trotzdem den Moment des Mögens. :)




 Dann hab ich nur mehr die leicht verdeckte Sonne genossen...




die entspannte
mole

3 Kommentare:

design elements hat gesagt…

ich freue mich, dass es dir besser geht. liebe Gruesse

Anonym hat gesagt…

Schön das du wieder da bist.
Kurier dich aber gut aus!
Viel Spaß beim Laubharken.
Viele Grüße
Manuela

Maje hat gesagt…

Freut mich auch, dass es dir wieder besser geht. Nur nicht gleich übertreiben, sondern gemütlich angehen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...