Mittwoch, 16. November 2011

Die Zeit vergeht....

... so schnell! 


Tiktak
In 6 Tagen ist es so weit... Unser Haus wird - wenn der Wettergott es will - zusammengesetzt... Die Wohnung wurde von mir am Donnerstag gekündigt und wir sind ab Feber dann entweder glückliche Hausbesitzer/modellierer oder wir dürfen uns eine Übergangsbleibe suchen... ; )


Bin zwar in einem Erwartungsvakuum, doch bin ich guter Dinge. Ich würde mich über ein *drück* der Daumen freuen, dass das Wetter uns nächste Woche sturm- und regenartig keinen Strich durch die Rechnung macht.


die bibbernde
mole

2 Kommentare:

Rita hat gesagt…

ich werde dem Wettergott gleich ein Mail senden und gutes Wetter für euch bestellen :-)
darfs auch Sonnenschein sein?

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Mole,
alles wird gut, wirst sehen.
Aber trotzdem drücke ich dir die Daumen.
Mal sehen was sich so Wettertechnisch machen läßt.
♥liche Grüße
Manuela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...