Montag, 7. November 2011

Hundefieber!

Jetzt bei dem tollen Herbstwetter und meiner angehenden Schneeschuhwander-Krankheit hat mich heute eine Welle an Hunden überrollt... Wo ich nur hinschaue "hundelts" (im positiven Sinne) :o)


Bei Gretel gibts Nachwuchs der kuschligsten Sorte, bei Nicole die süße Merle & Co, eine Freundin vermittelt mir einen möglichen "Suchtersatzhund" für mich am Wochenende, bei KaTe gibts Neufundländerzuwachs und bei design elements finde ich heute (ja ich weiß, es war schon vor dem Wochenende) diesen tollen Post, der mir aus der Seele spricht...




AAAHHH! Ich will auch einen Hund mein Eigen nennen... *grumml*


die vollzeitarbeitende
mole

3 Kommentare:

5jungsmami hat gesagt…

Der Wuffzi ;-) (Neufundländer) in meinem Blog ist indirekt meiner ;-)
Genaugenommen gehört er meinem Freund, aber da wir zusammen leben... usw. :-) Auch meiner :-)

LG KaTe

gretel hat gesagt…

Früher durfte ich meinen Hund immer mit ins Büro nehmen. Heute hab ich das Büro zu Hause und das ist optimal, besonders bei so kleinen noch völlig unerzogenen Krümelmonstern;-)lg

mole hat gesagt…

Ich wünschte, dass würd gehen... Ich hätt dann zwei brave Racker neben mir liegen! GoTT, das wär toll!

:))

die träumende
mole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...