Sonntag, 13. November 2011

Sonntagswanderung

Heute in der Früh haben meinen Mann die Wandergeister gepackt und wir haben einen für mich neuen Hügel bestiegen...  Hier ein paar friedliche Eindrücke...


Erster Frost bei uns...
Am Parkplatz
Noch im Nebel
Über dem Nebel
Futter fassen! :o)
Es war herrlich... Gott sei Dank hat mein Mann mir den Antrieb für diesen tollen Ausflug gegeben.


Dann waren wir noch kurz am Grund um nach dem Rechten zu sehen... Den Ausblick genießend haben wir uns Gedanken über den Gartenausbau gemacht und uns auch überlegt, wie das ganze mit Haus aussieht... In einer Woche geht´s schon los mit housepuzzling... *puh*


die schon leicht nervös werdende
mole

6 Kommentare:

kolora hat gesagt…

Herrliche Bilder hast du da gemacht! Liebe Grüße, Simone

Rita hat gesagt…

Die Waldbilder sind verzaubernd :-)

verena*vienna hat gesagt…

schremser bier + raureif ...
hmmmm sieht nach waldviertel aus...??
auf jeden fall aber sehr sehr schön!!
lg
verena*

mole hat gesagt…

@Verena*vienna (da kenn ich doch jemanden von der Bröselmajestät) ;)

Traisen - Stockerhütte! :o)
Unglaubliche, unbezwingbare und furcherregende 734 m (wobei man bei geschätzen 300 weggeht! LOOOL)

die K2 locker wegsteckende
mole

Maje hat gesagt…

Ja mich :-)
Sehr kalt schauts aus bei euch. Aber bei einer Bewältigung von 434 Höhenmetern wird einem vermutlich dann eh warm *g*
Wirklich schöne Fotos!

Anonym hat gesagt…

Kalt, aber schön schauts bei euch aus.
Ich drücke euch die Daumen fürs Housepuzzling!
Wg. deinem Kommentar bei Shippy:
Häkel doch noch einen Rand um den Schal, das wirkt manchmal Wunder!
LG
Manuela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...