Mittwoch, 16. November 2011

Wordless Wednesday by Tina

Bei diesem Wetter einfach in eine Decke kuscheln, Lieblingsmusik aufdrehen, sich das Häkel/Strick/Stick/Wasweißich-Zeug schnappen und einfach nur den Nebel geniessen... Doch war red ich, wir haben ja wordless wednesday bei Tina :o)




Dieser Trunk besteht aus heißer Schoki mit Schlag und Mini-Mashes! *Leggaaaa* (Nach einem Glas sollte man keine Fahrzeuge mehr lenken, denn der Zuckerschock gepaart mich Linksverkehr ist nicht zu unterschätzen)

Getrunken in Shippys Nähe beim Loch Ness im Urquhart castle in Schottland!

die träumende
mole

7 Kommentare:

Tina´s PicStory hat gesagt…

sowas würde ich jetzt auch gerne trinken :) danke für den leckeren beitrag!

VandaQC hat gesagt…

Wow ! Eine super lecker Cappuccino !
Brava!
Vanda

Anonym hat gesagt…

Das will ich auch und auch da, wo du es getrunken hast!
♥lichst
Manuela

gretel hat gesagt…

Heiße, süße, schokoladige, kalorienreiche Getränke wärmen zur Not ja auch in Deutschland Bauch und Herz - oder :-) lg

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Ja, sieht echt lecker aus... Welche Musik hörst Du denn ? :-)
Viele Grüße Synnöve

mole hat gesagt…

Ich hör von Beethoven über Daft Punkt bis hin zu Toni Wegas alles, was mir und meinem Herzchen gut tut... Natürlich stimmungsabhängig :o)

Shippymolkfred hat gesagt…

Das nächste mal trinke ich einen mit Dir :)
GLG Shippy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...