Sonntag, 20. November 2011

Ruhe vor dem Sturm!

hoffentlich geht alles gut
 
*klopfklopf* hoffentlich nicht wortwörtlich gemeint, denn morgen bekommen wir unser Hüsle! Bin schon mehr als gespannt...


In den letzten Tagen haben wir noch einiges erledigt: Fliesen- bzw. Badkonzept perfektioniert, Lampen genauer studiert, den Installateur eingestellt, etc...


Und das Beste: Am Freitag war noch ein sehr netter Interessent für unsere Wohnung da und hat den Mietvertrag unterschrieben. Junger Mann, in der Polizeischule zugegen, der sogar Interesse an unseren Möbeln hat und die für die von uns auferlegte Ablöse auch gerne übernehmen würd... :o)


Dat is doch mal ein jutes Wort! Somit hatschen auch keine Fremden mehr durch unser Wohnungslein und wir haben einige Möbel weniger zu schleppen! 1 A Geschichte! Doch wir klopfen auf Holz und beten für eine sturm- und regenfreie Woche und dafür, dass Hr. Minipolizist auch wirklich die Wohnung mit Möbeln nimmt. Die Zeit wirds weisen...


die morgen hoffentlich schon zumindest 1 Stock besitzende
mole

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Od Mole, ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß alles gut wird!!!!
Aber wenn Engel bauen, was soll da schief gehen?
♥liche Grüße
Manuela (die gerade ganz fest die Daumen drückt)

Rita hat gesagt…

ich denke ganz fest an euch und euer häuschen :-)

hoffentlich wird das mit dem Polizisten was!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...