Mittwoch, 23. November 2011

Deckel auf Topf

Unser Haus bekam einen Deckel. Die Wände und Decken sind ja fertig. Die Attika-Wände thronen wie eine Krone auf unserem Hüsle und nun gehts ans "Swimminpool".

Ich nenn unser Flachdach mal so. Da wurde aus Styropor ein Gefälle gelegt und nun kommt ne Folie, Kiesschüttung und die Blechummantelung rundherum -> wie ein großes Swimmingpool!  ; )

Den Frost kann man förmlich spüren... Brrrrr!
Drinnen kommt nun das Kleinzeug an die Reihe: Stromzähler, Stromkasten, Zuleitungen, Installationen, Solaranlage, Heizung, Vorsatzwände, Auslässe, etc.... Alles Arbeiten, die man nicht sehen kann, die aber trotzdem eine Menge Arbeit ausmachen. Mein Mann samt Schwiepa waren wieder brav zu Werke und haben Unmögliches möglich gemacht. Danke dafür!

Vielleicht bekommen wir den Schlüssel für unser Haus schon vor dem Wochenende... *grins*

Mal sehen, was der morgige Tag so bringt...

die gespannte
mole

2 Kommentare:

Rita hat gesagt…

wahnsinn wie schnell das jetzt gegangen ist!
die erste Nacht im eigenen Haus wird dann ja wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen :-)

Anonym hat gesagt…

Wow Mole. die Umgebung wo ihr baut ist ja der Wahnsinn.
Und schön wie schnell so ein Holzhaus gebaut wird.
♥lichst
Manuela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...