Mittwoch, 28. September 2011

Abendgestaltung für mole



Mhhhhh.....

Gestern überraschte mich mein Mann mit einem Strauß Rosen und einem Abendessen im Vapiano mit anschließendem Starbucks-Draußengesitze! TOLL!

Für jedes Schleckermäulchen zur Weiterempfehlung: Pizza Crudo e Fichi!
Steinofengebackene Pizza mit italienischem Schinken, frischen Feigen und Akazienhonig. Ein tolles Geschmackserlebnis und meine Lieblingspizza.

Aufruf an alle: WENN ihr ein Vapiano im Sichtfeld habt, DANN lasst euch die frisch für euch gekochten, italienischen Pastas und Pizzas nicht entgehen. Ich nenne es den Fast-Food-Italo-Laden!

Im Bucks gabs dann noch einen leckeren Chai und einen Tall Soja Latte und wir haben Wien am Abend genossen.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wien am Abend kommt auch noch irgendwann ;-)
Die Pizza hört sich lecker an, und Bucks ist immer gut.
LG
Lotta

mole hat gesagt…

Bin ja in Wien verliebt. Hab ja schon einige Großstädte durch, jedoch hat Wien für mich irgendetwas Besonderes, dass mich jedesmal glücklich macht, wenn ich dort bin. Hoffe, der Funke springt auch auf dich um! ;) Spätestens nach dem Vapiano. 1 min Gehzeit entfernt sind: Butlers, KARE, Habitat, Interio, Grüne Erde und das ganze Museumsquartier, das sowieso ein eigenes Kapitel ist... =)

Doch genug geschwärmt!
Lieben Gruß vom Vienna-Liebkind
mole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...