Montag, 26. September 2011

Cedric und ich...

Cedric in der Abendsonne
Locker auf dem Sitz, die Sonne scheint einem ins Gesicht, die Stadt ist in ein warmes Licht gehüllt und man braust durch die Strassen... Ein TOLLES Gefühl.

Meine Sym Fiddle II, getauft Cedric, ist mein Geschoss auf 2 Rädern! Meinem Mann wäre natürlich eine Ducati oder ne KTM lieber. Ich bin mit meinem 125 cm³ zufrieden.

B111-Schein nachgemacht und Cedric gekauft. Eine Vespa war mir die 1.700 € Aufpreis nicht wert. Unser Geldbörserl hat gestreikt. Doch mit einem Daft Punk-Portrait verschönert, ist er nun absolut moletauglich! Den gebrauchten Givi-Helm gabs um läpische 50 € dazu! Was will man mehr... Und bei den Temperaturen fährt es sich einfach herrlich. Man fühlt sich luftiger und frei...

Genießt den Abend!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Mole,
ich finde Cedric ja klasse.
Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir.
LG
Lotta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...