Donnerstag, 22. September 2011

Offiziell

Zeitplan
Am 21. September 2011 haben wir nun endlich den offiziellen Baubescheid erhalten. Dieser geht nun an die betreffenden Firmen und wir bekommen endlich einen konkretisierten Zeitplan! Das Zeitalter des Hausbauens geht in eine neue Phase ein...  Und ich freu mich!! Wahrscheinlich wird es Ende November werden. Dezember zum Austrocknen des Estrichs und Jänner zum fest Innenausbauen.

Dazu muss man ja einiges schon vordefinieren und wir haben gerade das Bad im Visier. Wellnesslandhaus mit puristischem Einschlag. Und was braucht man für ein Bad? Fliiiiiesen, rischtisch!! Haben uns für eichengraue Parkettbodenfliesen und weißen Hochglanz-Wandfliesen entschieden.
Nein, kein Parkett sondern Fliesen!
Badmöbeltechnisch wird die Laufen ProA Serie werden. Sowohl fürs Bad als auch fürs WC im Obergeschoß. Ohne viel Schnick Schnack und trotzdem formschön, wie ich finde.

DOOOCH ein bisschen Kitschismus muss schon sein, deswegen habe ich meinem Mann heute eröffnet, dass das WC im Erdgeschoß einen kleinen Klax Shabby mit einem Touch Romantik abbekommt. : ) Dies passt dann auch hervorragend zum Vorzimmer mit Diele im skandinavien shabby.
Stilles Örtchen
Oh Gott! Ich muss mich sooooo bremsen, um nicht jetzt schon alles einzukaufen! Zuerst will ich die Räume ja auf mich wirken lassen und das schon Besessene einbauen. Vielleicht ergeben sich da auch noch andere Möglichkeiten, die noch nicht sichtbar sind... Geduld, meine Liebe, Geduld!!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...