Samstag, 24. September 2011

Gefüllter Samstag

Heute war nach dem Aufstehen und zur Pferdemama fahren, vorerst mal Zumba angesagt. Gott, war das anstrengend. Bei der Übung Bootcamp habe ich meine Sünden abgebüßt...
Dann gings zur Omi um leckere Lungenbratenmedallions mit Speckmantel und Gurkengemüse zu kochen und gemütlich auf der riesen Terrasse zu verspeisen. Mmmm ... lecka!

Beim Obsthändler noch einen 20 kg Sack Karotten geholt für die Stars der Manege: Mister C und PePe!
Vorher hatten wir uns durch wahrscheinlich das letzte Eis der Saison geholt und sind froh schleckend zum Stall gedüst. Dort angekommen wurde mal unter Beobachtung der Pfluftis das Eis fertig verdrückt und der Popes auf einen Stuhl gehievt. Bei Sonnenschein und im frisch gemachtem Viereck, wurde die Sonne samt kühlen Wind genossen und das Verhalten der Pferde analysiert... Herrlich!

Die Manege wartet auf meinen Auftritt
Nach Ankunft meines Göttergatten samt Kindelein, schwang sich mein Astralkörper in Schale, putze Mister C, wo bei PePe von Kindelein geputzt wurde und dann auf Mister C, der das Ganze sehr gelassen über sich ergehen ließ, da er ja in der Früh schon von der Pferdemama (ich muss eine Abkürzung dafür finden...) ordentlich ausgeführt wurde. Nach kurzer Eingewöhnungszeit, hatte ich den Bogen wieder halbwegs raus und durfte von der Longe. Im Leichtritt ein paar mal übers Viereck und ich mit Bremse oben drauf. =) Nach einigen Schrecksekunden war wieder das tolle Feeling da!
Von Wendy sind wir aber nach wie vor meilenweit entfernt. Durch hervorragende Kopf- und Knieschmerzen gestoppt, wurd noch ein bisschen Zirkus gemacht und ich wurd doch glatt bei einem angehenden Pliè fotographisch festgehalten.

A Stücki nu!
Dat war ein Tach...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...