Freitag, 23. September 2011

Es werde Licht!

Heute haben wir auch noch unseren Stromzähler bekommen. Eine Lawine Geld später haben dann mein Mann samt Schwiegervater ein Holzkonstrukt zur Befestigung dieses Stromkastens gebaut. Nun haben wir Licht und Wasser auf unserem Grund! Baustrom gibt es nicht mehr... deswegen normaler Tarif. Trotzdem wieder ein wichtiger Schritt in unserem Bauherrenleben.

Nach einer exzellenten Rasenmäher-Vorführung meines Schwiegerpapas sieht der Rasen schon richtig dicht aus...

Es grünt so grün....
War auch nicht untätig und habe die von meiner Schwiemu bekommenen 2 Brombeersträucher + 1 Himbeere eingepflanzt. DANKE für die Spende! Gleichzeitig auch die von mir gekauften, vermeindlich winterfesten Hibiskussträucher umgetopft. Die muss ich aber im Winter zu mir in den Keller bringen, da sie sich als Zimmerpflanzen herausgestellt haben. Sie blühen aber wunderschön in allen Farben. Danke für die Pflege in der Zwischenzeit! : )

Der Hibiskus "Heimus" ; )
Ein 6 € Komposthaufen aus dem Ausverkauf hat auch seinen Lebensabend bei uns unter dem Mostbirnbaum gefunden. 4 Minuten Aufbauzeit sollten alles über seinen Standard aussagen, ABER Komposthaufen ist Komposthaufen und dem Abfall wird´s wurscht sein, wo er vermodert. Am Abend gabs dann noch ein kleines Feuer für unsere Grundgötter! Und für uns als geräucherte Beiwohner des Spektakels.
Wir freuen uns schon richtig auf die Bodenplatte und können es kaum erwarten, dass es richtig losgeht...

Tribut an die Baugrund-Götter!

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...