Montag, 19. September 2011

Entscheidung

Mein Mann und ich haben uns entschieden, das Haus doch nicht vorort verputzen zu lassen und somit steht uns ein dicker Brocken Geld mehr für die Inneneinrichtung zur Verfügung. Ich bin mir sicher: Das war die RICHTIGE Entscheidung!

La Maison d'Elisa
Und was man sich alles drum kaufen kann...  hmmm...zum Beispiel dort im am Wochenende durch Springfreundin Söm erkundschafteten Lädchen in Wien: La Maison d'Elisa! Wirklich entzückende Sachen, die man einfach haben muss. Neben shabby-landhaus.at auch eine tolle Adresse in Wien.
Hab mich aber noch zusammengerissen, da ich ja erst die Hülle (das Haus) und dann erst die Füllung (Inneneinrichtung) machen möcht...

Psst: Zwei Hackenleisten und ein Einzelhäckchen sinds dann doch geworden. =)

Mit Emailknopf und 3 Hacken ; )




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...