Mittwoch, 28. September 2011

Nintendo Nerd

Was bin ich?
Glas-mats in the box!
Ich hab ja mal versprochen in den Tiefen meiner One-Day-Wonder-Hobbykiste zu kramen und da is mir meine Supermario-Box mit Glas-Mats untergekommen. Hab sie bei beschenktem Familienteil abfotografieren dürfen. Das war ein Projekt...

Da mein Bruderherz und ich in den 90ern regelrechte Nintendo-Freaks waren, haben wir dieses Talent mit unseren Lieben aufleben lassen mit dem 4er-Spiel Mariocart. Dann kam Weihnachten und mir eine Idee: Aus Bügelperlen hergestellte Untersetzer, die einer schönen Aufbewahrungsbox vermochten. Und Voilá! Nach mühevoller, aber befriedigender Frimmlerei, DA war sie:


Mit Gumba...
... und Mario aus der Röhre...



Und hier die Bewohner...
...in Reih und Glied...
Mit Mini-Bügelperlen noch einen Anhänger gebastelt...
...und jetzt alle gemeinsam!
Hab seit diesem Projekt keine Bügelperle mehr angegriffen, obwohl sich natürlich 1.000e bei mir im Abstellraum tummeln... Mal sehen... Soviele Freaks gibts dann doch nicht... ; )


3 Kommentare:

kolora hat gesagt…

Hallo Mole, das ist ja echt klasse, meine Kinder waren ganz erstaunt und fragten sofort: Wo sind unsre Bügelperlen?
Liebe Grüße, Simone

mole hat gesagt…

Dann siehst du´s! Wenn die schon bei mir verstauben, dann haben sie bei dir vielleicht eine Renaissance! Die Pilze sind nicht wirklich schwer und man kann seine eigenen Farbenvorstellungen prima umsetzen. Falls du eine kleine Anleitung brauchst, einfach melden.

Der Nintendo-Fan
mole

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...