Donnerstag, 1. Dezember 2011

Die Schneetanz-Bedrohung!

Mein Blog ist, wie manchen aufgefallen, nun doch zu einem neuen Kleid gekommen und Fr. Blog-Holle (*danke*) hat´s zumindest auf meinem Blog schon schneien lassen!


Wünsch euch allen einen schönen 1. Dezember! Möge auch der echte Schnee demnächst bei den noch nicht von ihm Besuchten (wie z. B. mir) vom Himmel rieseln... *aberpronto!*

Denn Weihnachtsmarkt ohne Atemwolke und Frostfinger geht irgendwie überhaupt nicht! Nun hat meinereiner schon den tollen Gedanken gefasst, euch mit einem Schneetanz (wie Regen nur mit Flocken) zu beglücken und somit die weltverpflichtete Holle-Göttin gnädig zu stimmen! Doch wahrscheinlich würde dann der/die OGH (Oberster GerichtHof oder unter Schneetänzern auch bekannt als Oh Gemeine Holle) eine Gesetz wegen "optisch rhythmischer Körperverletzung" verabschieden und hinter schwedischen Gardinen kann ich nicht bloggen!

Somit: Was macht ihr, um schneelos in Weihnachtsstimmung zu kommen?

Denkt daran:
die euch mit einem Schneetanz beglücken wollende
mole

8 Kommentare:

kolora hat gesagt…

Bei uns ist sowieso keine Weihnachtsstimmung, eher Panikstimmung weil wir jetzt für knappe zwei Wochen keine Küche mehr haben - kreisch - was haben wir uns nur gedacht...zzzz liebe Grüße, Simone

gretel hat gesagt…

Neeeeeiiiiiin! Ich mach die Augen ganz fest zu bei eurem Schneetanz! Ich will kein Schneeschieben und Auto putzen und stapfen!!! Mit genügend Glüh... wasauchimmer kommt man auch ganz ohne Schnee in Stimmung - aber wie! ;-) lg

Shippymolkfred hat gesagt…

Wie kannst Du nur???????????
Ich will (noch) keinen Schnee. Du kannst Dir gerne auf meinem blog mal ein paar Schneebilder anschauen und dann zum Schaufeln kommen, wenn es soweit ist :)
GLG Shippy

Anonym hat gesagt…

Also, ICH WILL SCHNEE!
Ist egal wie hoch oder wieviel!!!!
Ich schaue einfach nicht raus und mache die Gardinen zu :-)
Hier (Schleswig-Holstein) ist es fast nicht hell geworden!
Kerzen an und Tannenduft schnuppern (es würden auch Spekulatius tun) und ein wenig Weihnachtsmusik!
Tschüß sagt die Schnee wollende
Manuela

mole hat gesagt…

Ohhh, Manuela! Da seh ich doch glatt eine Tanzpartnerin für meinen furiosen Auftritt! ;))

An alle Schnee-nich-so-Liebhaber: Karton auf- ungeliebter Schnee rein und ab zu mir in Mariazellerland! Ich würd ihn euch gerne abnehmen! Ehrlich!
Und Shippy: deine Vorstellung könnte schon nächstes Jahr Wirklichkeit werden.... *hihi* Man darf ja wohl noch träumen. :o))

die Schnee freihaus nehmende
mole

PS.: Jetzt red ich noch grossmäulig, da ich noch nie selber meine Einfahrt freibuddeln musste! ;o)

Emilie's daughter hat gesagt…

Ich würde mich soooo freuen ob Schneegestöber und Schneemännerbauen und Schneeschuhstapfen und Schneeballschlachten. Bitte, bitte liebe Frau Holle lass es schneien! xxx

Maje hat gesagt…

Mit den Schneewünschen hast dir jetzt aber nicht nur Freunde gemacht ;-)
Guten Schnee würd ich nehmen. Auf grauslichen, grauen (wie in Wien so oft..) Schneematsch kann ich gerne verzichten..
Aja und Roxy wird beim nächsten Mal natürlich fest abgeknuddelt. Ist echt ein lieber Hund. Letztens hats im Fussballdress mit meinen Bruder Match geschaut. Für jeden Blödsinn zu haben die Roxy :-)

mole hat gesagt…

Zur allgemeinen Beruhigung: Heute hat mich ein Brief erreicht mit einer einstweiligen Verfügung vom Obersten Tanzverein, um mich, wegen Unrhymthmik, von meinem Schneetanz abzuhalten und es somit der OGH frei steht, ob und wo sie denn überhaupt Schnee verstreuen wird.

Is auch besser fürs Auge, glaub ich! ;O))

die nicht tanzende
mole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...