Donnerstag, 8. Dezember 2011

Weiß by Pimpinella

Ich kann euch keinen Schnee anbieten (Siehe Fr. Holle-Kurs)... :o(
Somit bleibt mir nur ein weißes Knäul von Wolle... für meine Haubenbesessenheit...


Ich weiß (<- ha! Schon wieder), es ist äußerst unspektakulär, doch wenn mir das Wetter nicht gut gesinnt ist, dann muss ich improvisieren...

Mehr "echtes" Weiß gibts bei Pimpinella!

die schneelose
mole

3 Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo mole
Danke der Nachfrage...ich muss schon sagen, das gestern war recht heftig. Heute soll es laut Wetterbericht weitergehen. Bin mal gespannt... Mein Mann sitzt in Deutschland wie auf Kohlen, weil er Panik hat dass hier irgendwas passieren koennte. Nunja, noch ist es ruhig, kalt und glatt und vom Schnee auch nicht mehr allzuviel uebrig :)
GLG Shippy

mole hat gesagt…

Na, Gott (oder wem auch immer) sei Dank! Wir hatten gestern auch recht hefitge Böhen in unserer zukünftigen Stadt mit Spitzen von 104 km/h doch dass was ja nix zu euren Highlandsstärken mit 266 km/h... O_O

Dein Mann soll seinen Wertesten noch lieber auf deutschem Boden lassen, als dass er sich in ein Flugzeug setzt und herumgewirbelt wird...

Das bisschen Getöse wird dann auch bald abklingen. :o)

die grüßende
mole

versponnenes hat gesagt…

Hej Mole,

der Schneeregen vom Samstag war glücklicherweise zur rechten Zeit da. Blieb natürlich nicht liegen und nun ist wieder Einheitsgrau angesagt... nun denn die Weihnachtsstimmung habe ich wenigstens innerlich ;O)

Dir eine schöne Woche!!!
Katja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...