Samstag, 31. Dezember 2011

Giveaway Gewinner!

Halli Hallo Euch Silvestlern,

durch einen ungeplanten Kurztrip nach Krakau/Polen hab ich mich um 2 Tage mit der Ziehung verspätet und lasse die Rakete - passend zum Tag - heute steigen! ;o) Wieder in Bildgeschichten-Form:

Zuerst alle Wichtigkeiten zusammensuchen: Giveaway, Teilnehmer und das Glückstöpfchen! *check*

Ich habe mich für die Rollform entschieden, da mehr Spaß beim Wutzeln! *check*

Nun wird geschüttelt , dass den Röllchen schlecht wird! *check*


Es wird umgerührt und nach einem Röllchen gefischt (Gott, sind die schwer zu fassen! Welcher Koffer hat denn die so zusammengewutzelt?) ;o)  *check*




Trommelwirbel





Es ist...





Nancy Jane aus Missouri, USA!

BOA! Da fliegen die Scheibchen doch glatt über den Ocean!

Nancy, congrats! Ur my winner!!! :o)) I´ll send it to u on the 2nd of Jan. Hope, your passion for craft will offer u the right idea for this 4 guys! Maybe u can use it in one of ur beautiful ribbon boxes...

So, jetzt mach ich mich noch an die Fotos von unserem Städtetrip, der einfach genial war!

Hoffe, ihr habt keinen allzu großen Silvesterstress und wünsche euch jetzt schon einen tollen letzten Tag des Jahres 2011!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Thank you my friend! I have been trying to comment and it will not work.
If this works, I am very happy and excited to be your winner!

Unknown hat gesagt…

It arrived!! I love the face plates and cannot wait to create with them. Thank you!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...