Donnerstag, 22. Dezember 2011

Snowkiss production

Das kärtnerische Seelenstübchen hat da etwas gezaubert, dass ich mich - nach durchlesen der Anleitung - auch getraut habe: Schneeküsse! Nachdem ich ja backtechnisch nicht wirklich der Held bin, hat mich mein Mann nach bestem Wissen und Gewissen unterstützt und sich dem kunstvollen Gebäckspritzen zugewandt. Einige in strahlendem Weiß und die restlichen natürlich in süßem Zuckerwatterosa! Ich muß sagen, das Ergebnis ist war himmlisch und es hat vorallem Spaß gemacht...


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Mole,
leider habe ich ja deine Adresse nicht:-(
Hätte dir gerne persönlichere Weihnachtsgrüße geschickt!
Macht es euch gemütlich , habt ein fröhliches Weihnachtsfest und bleib bitte, bitte genauso wie du bist!
♥lichst
Manuela
Ähm, das Rezept ist schon notiert und wird morgen noch irgendwo zwischen gequetscht!

kolora hat gesagt…

MMhhh sehen die guut aus! Hab ein schönes Weihnachtsfest und genieß die Zeit! Liebe Grüße, Simone

Rita hat gesagt…

zum Anbeißen und Reinbeißen und Wegessen :-)

gretel hat gesagt…

Ein schönes Weihnachtsfest mit süßen Küssen - falls sie bis dahin noch nicht aufgegessen sind! lg

Mimmie hat gesagt…

Liebe Mole,

Mmmm, sehen die lecker aus Deine Schneeküsse.

Ich schaue nur schnell vorbei um Dir und Deiner Familie ein schönes und stressfreies Weihnachtsfest und viele erholsame Tage zu wünschen.

Liebe Grüsse
Mimmie

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo mole

Dir und Deiner Familie auch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
GLG Shippy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...