Dienstag, 6. Dezember 2011

♥Mum♥

Hab heute zum Krampus etwas Süßes von meiner Mum bekommen. Nicht zum Nikolaus, denn das passt nicht zu mir ;o)!

Ein kleines Baumwollbändchen mit einem Kristallherz samt - natürlich - rosa Schmetterling!
Danke Mum!

5 Kommentare:

gretel hat gesagt…

Was für ne suuper liebe Mammi und auch noch mit gutem Geschmack! Glückwunsch!(Haste dir bestimmt verdient;-) ) lg

mole hat gesagt…

*rotwerd* Ich glaub fast, sie hat recht mit dem Krampus, jedoch sehen Mütter Gott sei Dank über manches hinweg und das ist nur von Vorteil der Kinderchen... nicht wahr?

die kristallbeherzte
mole

Rita hat gesagt…

das mit dem Krampus kann ich ja nicht so ganz glauben! deine Mum hat da was sehr schönes ausgesucht :-)

Anonym hat gesagt…

Supi schön ist das Geschenk♥
Happy Nikolausi (Krampus)
♥lichst
Manuela

PUNKt hat gesagt…

...na deine Mami hat aber einen guten Geschmack...

LG Pünktchen Punkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...