Mittwoch, 14. Dezember 2011

Juwelen für alle!

Wenn (Bau)Frau sich glitzernde Juwelen wünscht, dann hab ich nun eine gute Nachricht:

Es gibt sie zu Hauf GRATIS!*
*Wenn man Haus baut und sich nen Estrich verlegen läßt!

An jedem Fenster funkeln nun Kristalle im Licht, die ich mit einer Kücherolle aufsammeln darf. (Das Kondenswasser sammelt sich lächerlich schnell in jeder Fensterglaskulle...)

Und wenn man mit dem Lüften ein bisschen schleißig ist, dann - ja dann - meine lieben Juwelenhunter, gibt es sie in Hülle und Fülle! (und danach die nassen Papiertücher und Finger...)

Mein momentaniger Job im Haus! Juwelenklau vom Fensterglas  ;o)



Hier beim Tagträumen von der noch nicht gekauften Schwedenküche...


Bin schon ganz ungeduldig und würd am Liebsten schon Hackenleisten montieren... LOL Ein bißchen zu früh, Fr. mole...

Hat jemand Tipps, wie sich meinereiner geduldiger werden kann?

die fingertrippelnde
mole

5 Kommentare:

gretel hat gesagt…

Geduld ist nun auch nicht gerade meine hervorstechendste Eigenschaft ;-)Nimm dir doch nächstes Mal vom Schweden so ein Papiermaßband mit und dann schneidest du jeden Tag einen Zentimenter ab! lg

Unknown hat gesagt…

I try to think of other things and keep busy. Your sparkles look lovely.

kolora hat gesagt…

Kann dich soo gut verstehen - irgendwann ist es soweit und bald bist du durch Weihnachten ja auch ein bisschen abgelenkt, oder? Der Plan sieht schon mal gut aus! Liebe Grüße, Simone

Anonym hat gesagt…

Ach du bist sooooooooo großzügig, Mole♥
Glaub mir, die Zeit vergeht soooooo schnell!
♥lichst
Manuela

mole hat gesagt…

Danke für eure Tipps!

@gretel: Massband kaufen! Check!

@Nancy: To keep busy in x-mas-time should not be too difficult... Check!

@Simone: Das Einpacken der Geschenke, DAS könnt ich zelebrieren... Check!

@Manuela: Wenn du welche möchtest, schick mir deine Adresse! ;o)) Hab Literweise davon... Check!

die nun geduldige
mole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...