Dienstag, 20. Dezember 2011

29 Leser/innen = Giveaway

Meine Lieben,

ich bin jedesmal fasziniert davon, wie happy ich bin, wenn ich einen Kommentar bekomm... Nun hab ich schon 29 Leser/innen aus so breit verstreuten Ländern/Kontinenten dieser Welt. Wie toll ist das denn!!!
Ein großes "HALLO"! :o)

Da sich nun die leckere Weihnachtszeit mit all ihren Köstlichkeiten um uns rankt, hab ich beschlossen, meine vor kurzem bei einem Flohmarktstreifzug ergatterten, alten Waagemeßscheiben auszupacken und sie zuvergiveawayn.

4 Stück dieser alten Schönheiten mit originalem Zwischenpapier hab ich ausgewählt und hoffe, sie gefallen dem einen oder anderen.

Sie sind ca. 11 cm im Durchmesser, emailiert & bedruckt und haben wahrscheinlich, falls nicht jemand so einen Waage daheim hat, wohl eher "nur" Dekopotential. Nun schwaaaant mir, dass es hier einige Deko-Künstler-Seelen gibt, die sich über so etwas freuen würde/könnten...



Wer nun Interesse an ihnen hat, den würd ich bitten - passend zum Thema - hier in einem kurzen Absatz zu schildern, welche Freuden und Genüsse euch beim Verzehr eurer Lieblingskulinarik zu Weihnachten durch den Kopf gehen. Ob Kekse, Schweinsbraten oder Cocktail, Alles, was man nach Verspeisung auf dem Waageblatt ablesen könnte, ist willkommen!

Über eine Verlinkung würd ich mich freuen. Am Donnerstag, den 29.ten, wird dann der Lostopf befragt.


die gerne genießende
mole

13 Kommentare:

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Oh, diese Waage-Blätter sind wunderschön, um nicht zu sagen: phantastisch !
Ich liebe alte Waagen, zumal ich mit so einem guten Stück die Briefpost auslote...
Viele Grüße Synnöve

* hat gesagt…

Und ich mach jetzt die 30 voll;)
Dein Blog ist herrlich!!
GGLg♥Doris

Unknown hat gesagt…

Just love your blog!
Nancy In Missouri, USA

Rita hat gesagt…

Linzeraugen, Vanillekipferl - diese Kekse bringen meine Waage zuhaus ganz durcheinander!

mole hat gesagt…

@Synnöve: Wirklich? Na das hätt ich jetzt nicht geglaubt, dass jemand dafür noch ein Wägelein hat... :o)

@Doris: Willkommen 30! Deine Schneeküsse sind heute dran! *daumendrück*

@Nancy: Thank you soooo much! Your Walnurearrings are great! Look a little bit steampunky to me ;o)

@KGB: Vanillekipferl sind der Renner... mmmmhhh! Das zerbröselt immer so schon im Mund.

Ich bin erleichtert, da scheint es doch ein paar Interessenten zu geben für meine Scheibchen, die ich persönlich so hübsch finde.

Diese Patina des Vergessenen. Man hat sie in einer alten Werkstatt bei einem alten Bastler mit 1000 anderen Sachen gefunden und die Dame, die sie anpreisen wollte, kam gar nicht dazu, da ich sie vorher in der noch nicht ausgepackten vergammelten Kiste entdeckte. Sie sagte nur." Was ist das? Dafür hab ich keine Verwendung. Wenn Sie´s wollen nehmen Sie sie mit..." KEINE VERWENDUNG???? Tja, die Optik hat mich eingefangen und gegen ein kleines Entgelt hab ich die Schönheiten gerettet... :)

So viel zur Story... :o)

Und einen schönen Mittwoch noch!
mole♥

kolora hat gesagt…

Liebe mole,
das sind ja schöne Stücke, die würden sich als erstes Dekoobjekt in der neuen Küche so richtig gut machen! Ich glaub ich hab keine Lieblingskulinarik...ich esse immer gern, ha ha...und eine Waage haben wir noch nie besessen, das wär mir ja noch schöner - ich bereue nichts und hab schon ordentlich eingekauft, der neue Vorratsschrank hat soo viel Platz! Ich wünsch dir schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Liebe Grüße, Simone

Nessie hat gesagt…

Liebe Mole,
diese Waageblaettchen sind doch total schoen... Keine Verwendung... fast nicht zu glauben, oder? Mmmh, eigentlich nehme ich von allem zu, egal was ich esse... Fuer mich ist das Wichtigste, wer mit am Tisch sitzt und das ist zu Weihnachten meine ganze Familie - plus meine Eltern, die ich normalerweise nur 1x im Jahr sehe. Darum ist es eine besondere Zeit fuer uns...
GlG aus Schottland,
Nessie

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

du bist schon über 30 (lesern) und ICH bin die Neue! :-)


ich hab mich auch immer über jeden neuen leser gefreut und heute hab ich die auch eine runde zahl bei mir "bekommen", worüber sich am allermeisten mein großer sohn freut, er findet das "ur cool" :-)

aber nun zu den genüssen... ähm... ich bin ja kein kostverächter und ich liebe süßes, vor allem cremiges, also mousse qu chocolat, panna cotta`s, lebkuchencremen etc. ... ja, DAS ist für mich genuss pur!!

lieben gruß und weiterhin viel freude beim bloggen!
nora

Maje hat gesagt…

ich freu mich auch immer voll über jeden leser und jedes kommentar.
waagenblatt würd sich ausgezeichnet machen bei mir :-)
bei uns die absoluten weihnachtsklassiker: vanillekipferl, brötchen und rotwein und noch unmengen an anderem essen... seh mich schon vollgefressen unterm baum sitzen ;-)

mole hat gesagt…

@Simönchen: Ja, das stimmt! Neue Küche - neue (alte) Deko! Das wär doch was... ;O)

@Nessie: Oh noch eine Kilt-Trägerin! Willkommen! Ja, das verstehe ich. 1 x im Jahr is ne harte Sache... Das macht das Weihnachtsfest noch schöner! :)

@Nora: HALLO 30ig! ;o) Ich bin auch der Cremetyp! Umso dicker - umso besser!

@Fr. Brösel: Das mit der Wampm unterm Christbaum spiel ich jedes Jahr. Das GEHT gar nicht anders... ;o) Und das ist gut sooo!

Meine Damen - ich kann nur sagen: Was der Seele gut tut, kann nicht so verkehrt sein! :))

die naschende
mole

Anonym hat gesagt…

Kartoffelchips, After Eight und Nougatknöpfchen!
Im Januar gehts zum Langlauf und dann purzeln die Pfunde (Kilos) wieder ;-)
Hätte doch beinahe vergessen, hier reinzuhüpfen, tztztzt (großes Kopf geschüttel)!
♥lichst
Manuela

White Dream hat gesagt…

Liebe Mole,

da sitze ich hier grade mit knurrendem Magen und überlegen, womit ich meinen Hunger stillen kann und dann diese Frage...

Ich esse für mein Leben gern - Glücklich machen kann man mich mit Schokolade, Zuckerwatte, Kekse, eigentlich mit allem, was süß ist. Herzhaft muss auch mindests einmal am Tag sein. Königsberger Klopse, Wiener Schnitzel mit Zitronen, Rinderfilet medium-rare, Gefüllte Avocado mit Ziegenkäse, Salate und Suppen jeglicher Art...

Ich kann nicht mehr "magenknurrund wassserimmundzusammenlauf"...

Ich glaube, mein Schatz muss ganz schnell nach Hause kommen und unterwegs eine Pizza von unserem Lieblingsitaliener holen ;-)

Hab´ einen schönen Abend.
Liebste Grüße
White Dream

Seidenfein hat gesagt…

Oh was für schöne Waage-Blätter !
Da würde ich auch sehr gern mitmachen...
meine Lieblingsgerichte sind: indisch oder süß: englisches Winegum, oder dänische Buttercreme.

Liebe Grüße !
Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...