Montag, 5. Dezember 2011

Aller guten Dinge sind 3!

Objekt der Verhandlungen...

Heute haben wir die restlichen 2 Schlüssel fürs Haus bekommen. Abnahme mit Polier erfolgte relativ unspektakulär:
  • Alle Fenster wurden auf Schäden untersucht und festgehalten
  • Schäden an der Fassade detto
  • Attika-Verblechung neu machen
  • Heizungsabnahme
  • Elektrikabnahme
  • Sonstiges Werkzeug, dass wir in Zukunft brauchen werden
  • Stiege mit Schäden notiert
  • Eingangstüre erstes Mal "nackt" gesehen
  • Termin für Heizungsinstallation noch mit dem Polier in die Wege geleitet (sonst könnte es sein, dass wir erst Mitte Jänner wen bekommen... :( )
  • etc.....
Mein Mann hat von Allem eine Kopie. Und man muss dazu sagen: War eine tolle Bau-Truppe (bis auf die Spengler...)!

Morgen kommt der Estrich und der Herr Spengler, der unsere Attika-Bleche neu machen muss. Mal sehen, ob die Blech-Partie besser arbeitet als die Herren, die den Pfusch gemacht haben...

Wünsch euch noch einen angenehmen Tag!

die Schlüssel besitzende
mole

8 Kommentare:

Rita hat gesagt…

ich freu mich für euch :-)
jetzt seid ihr also offiziell Häuslbesitzer! hoffentlich werden die Mängel schnell behoben, damit die Freude überwiegt und nicht der Frust!

Mimmie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Haus und ich wünsche Dir für die restlichen Arbeiten noch viel Spaß.

Liebe Grüsse
Mimmie

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch Molefrau und Molemann zum eigenen Häuschen!
Und ich mache mit beim geheimen Schneetanz, Mole!
Die ebenfalls hüftschwingende
Manuela

Anonym hat gesagt…

MOOOOOOOLE!!!!!
ES SCHNEIT!
HAAAAAAAA der Tanz hat was genutzt.
Bilder kommen heute Abend auf den Blog.
Und der Schnee bleibt sogar liegen (bis jetzt jedenfalls)!
Und ich bin beim Plätzchen backen, das ist so so ! Mir fehlen einfach die Worte!
ES WEIHNACHTET!
LG
Die total aus dem Häuschen seiende
Manuela

mole hat gesagt…

Is ja UUUUUUUUUUR GEIL! Moment... ich hüpf zu dir in den Blog...


*schwup!*

kolora hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch Hausbesitzern! Die Mängel sind bestimmt bald vergessen und ihr seid riesig glücklich!
Liebe Grüße,
Simone

White Dream hat gesagt…

Liebe Mole,
wie schön muss es sein, die Schlüssel für das eigene Haus in den Händen zu halten - bei dem Gedanken bekomme ich gleich eine Gänsehaut -
Liebste Grüße
White Dream

PUNKt hat gesagt…

...na dann herzliche Gratulation zu den Schlüssel...sicher ein tolles Gefühl...

LG Pünktchen Punkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...